Zum Hauptinhalt springen

Ein herzliches Grias Di ...

... an dich und wie schön, dass DU da bist! Ich freue mich sehr über dein Interesse, friedvoll(er) sein zu wollen.

Friedvoller mit dir selbst.
Friedvoller mit deinem Kind, deinen Kindern.

Friedvoller mit allen Lebewesen.

Dafür sind wir gemeinsam hier:
Für eine friedvollere Welt.

Und nein! Das ist keine romantische Vorstellung, sondern der Grund, warum ich tue was ich tue. Und woran ich glaube. Nämlich daran, dass Frieden ein Samen ist, den wir spätestens mit der Geburt eines Kindes in ihm pflanzen können und der sich, wie eine Blume, durch eine achtsame, bewusste und authentische Begleitung, in seiner schönsten Blüte entfalten kann.

Um es mit den Worten von Mira (aus dem fliegenden Haus) zu sagen:
„Wenn ich hier Königin wär, dann gäb’s nur ein Gesetz und das wär‘ Liebe und die Freiheit - für alle und jetzt.“

Das bin Ich

Als HerzensMensch, Frau, Tochter, Schwester, Ehefrau, Mama und Katzenmama versuche ich täglich aufs Neue friedvoll(er) mit mir und meinen Mitmenschen zu sein.

Friedvoll Sein - Von Anfang an

Tief in unserer Essenz wissen wir alle, dass diese Welt ein friedvoller Ort sein kann. Bedingungs- und ausnahmslos für jedes Lebewesen.

SandSpielRaum

Der SandSpielRaum lädt dich ein, ganz bei dir und dem Spiel versunken zu sein. Töpfe, Siebe, Schöpfer und mehr stehen für dich bereit. Dann, wenn es heißt: es ist SandSpielRaumzeit