Zum Hauptinhalt springen

... deine Kraft kommt bei dir aus der Liebe ...

„Vor allem deine Art hat mich sehr inspiriert. Das kraftvoll, ruhige In-Sich-Ruhende hat mich wirklich fasziniert. Ich hatte den Eindruck, dass deine Kraft bei dir aus der Liebe kommt. Ganz ohne Druck. Da konnte ich viel für mich mitnehmen. Auch was das Thema freies Spiel betrifft. Ich bitte dich, dass du deine Vision in die Welt rausträgst, weil ich wirklich glaube, dass das ganz ganz viel verändern kann. Mach bitte so weiter. Vielen vielen Dank.“

... fühle ich mich dadurch echt bestärkt ...

„Ich habe die vielen Impulse von dir zum Thema Eingewöhnung/Ankommen aufgesogen und wir hatten so eine gute Zeit des Ankommens bei unserer Tagesmutter. Ich bin mir sicher, da hattest du einen Anteil daran. Für die Zukunft unseres zweiten Kindes fühle ich mich dadurch echt bestärkt und gut gewappnet. Ich bin mir sicher, dass dein Onlinekurs vielen Eltern eine ganz starke Hilfe sein wird.“

... so ganz ohne "pädagogischen Zeigefinger" ...

„Ich mag das so gerne, wie du Inhalte aufbereitest und weitergibst. Ich finde das als Mama immer so schwierig, dass ich mich nicht angegriffen fühle oder ein schlechtes Gewissen entwickle. Du machst das so bereichernd für mich, so ganz ohne „pädagogischen Zeigefinger“, so wertschätzend, das finde ich wirklich großartig.“

Das ist eine so wertvolle Gabe, die du da hast ...

„Du warst mir vor zwei Jahren eine ganz große Stütze. Du hast mich begleitet und mir von deinem Wissen erzählt. Ich durfte noch so viel dazu lernen und das, obwohl ich vom Fach komme. Vor allem hast du mich darin bestärkt, immer bei mir und beim Kind zu bleiben. Auf uns zu hören, für uns einzustehen. Das ist eine so wertvolle Gabe, die du da hast.“

... deine Arbeit ist mega ...

„Ich wünsche mir, ich hätte dich schon vor drei Jahren gefunden. Ich finde dich und deine Arbeit richtig klasse. Du bist toll, deine Arbeit ist mega und ich freue mich schon auf einen Besuch im SandSpielRaum“

Ich finde deinen Input mega interessant ...

„Ich finde deinen Input mega interessant. Vor allem auch das Thema Spielmaterialien fand ich so cool. Das müsste einfach viel mehr die Runde machen, gerade auch was das ganze Thema mit dem Plastikspielzeug anbelangt.“

Durch deine Videos konnte ich in meinem Standing bleiben ...

„Durch die guten Informationen, die ich von dir hatte, konnte ich voller Klarheit sagen, dass das für mich nicht passt. Gerade wenn man sich mit dem Thema Eingewöhnung vorher nicht auseinandergesetzt hat, glaubt man dem Personal mehr als sich selbst und dem Kind und lässt sich wider seine Intuition überreden. Durch deine Videos konnte ich in meinem Standing bleiben. Ich wünsche mir für jeden, der sein Kind außerfamiliär betreut, dass er/sie sich deine Videos anschaut.“

... du hast uns so viele Sachen (wieder) vor Augen geführt ...

„Mit großer Freude haben mein Mann und ich die ImpulsVorträge von dir verfolgt und du hast uns dabei so viele Sachen (wieder) vor Augen geführt, auf die es in der Beziehung zu unseren Kindern wirklich ankommt. DANKE dafür.“

Der ImpulsVortrag ...

„Ich habe den ImpulsVortrag zu Beziehung statt Erziehung gesehen und bin seither ganz geflasht. Weil ich das Gefühl habe, das muss noch viel mehr in die Welt hinaus als in diesem kleinen exklusiven Kreis.“

... Expertin sein, ja, das schaffen viele ...

„Auch von mir nochmals der Dank an dich, denn auch wenn du Expertin bist, es ist ja nicht selbstverständlich, dass du uns da so teilhaben lässt. Und Expertin sein, ja, das schaffen viele. Aber noch dazu mit so viel Liebe wie du - das ist wohl nicht selbstverständlich.“

... wertvolle Inspiration ...

„Ich habe durch dich schon so viel wertvolle Inspiration gefunden. Deine strahlende Persönlichkeit finde ich super sympathisch und ich höre dir in deinen Videos so gerne zu, weil du so authentisch redest und man kann sich z.B. nur mitfreuen, wenn du voller Begeisterung über deinen SandSpielRaum sprichst.“

Das letzte Jahr ...

„Du warst mir das gesamte letzte Jahr eine so so so große emotionale Stütze.“

Wär ich Millionärin ...

„Wenn ich Millionärin wäre, würde ich die gesamten außerfamiliären Betreuungseinrichtungen im Umkreis für deinen Kurs anmelden.“